So..

Die ersten Tage sind geschafft … Wir haben unsere Bücher, den Stundenplan für die nächsten 4 Wochen und die Klasse ist nun auch komplett. Hatten noch einen Nachzügler der Generationentechnisch eine über mir liegt. So langsam findet allet seinen gewohnten Gang will man meinen. Denkste! Is ja nicht so, das die Lehrkräfte nicht immer wieder für eine Überraschung gut sind.

Wir hatten uns schon gewundert, das unserer Stundenplan nen ganzen Tag mit Recht zugepflastert war und bereiteten uns seelisch und moralisch auf einen langen und Stofftrockenen Tag vor.  PAH!! Falsch jedacht. Heute gabs die Erläuterung für morgen. Wir bekommen Gesetzestexte.. bzw. haben die schon bekommen und die wurden noch ergänzt und dazu gibts 2 Fallbeispiele.

Soll heißen.. Homeoffice, freier Tag oder wie auch immer ihr dit nennen wollt. Jedenfalls Selbststudium mit freier Zeiteinteilung. Und da wir tolle Lehrer haben, suchen die sich natürlich den Tag aus wo 20°C angesagt sind.

Also versuche ich heute mal noch den Plunder zu packen und morgen den freien Tag zu geniessen. Ich denke bei dem Wetter wirds mal wieder Zeit für meine Slackline. 🙂

Gruß aus der Sonne

