Wir hatten ja die Projektarbeit zu erledigen dessen Abgabe- / Prüfung- / Lösungstermin am Montag ist. Und ick bin irgendwie total von mir selbst überrascht. Während ich früher eher der Mentalitätstyp „Ick hab solange ein Motivationsproblem, bis ick ein Zeitproblem habe“, hab ich diesmal die Aufgabe gleich heute erledigt und sogar noch mehr getan als gefordert wurde. Diese Motivation macht mich völlig perplex. Woher kommt diese Energie? … Mir wurscht..  Ich nutze sie, solang ich sie habe 🙂 und versuche sie so lang wie möglich zu erhalten.

Nachteile gibts auch… eben halt die Dualität der Dinge!

Die Mitschüler, die mit mir bisher zu tun haben, halten mich glaube schon für nen Freak. Diese Motivation wirkt sich auch auf mein Verhalten aus. Dieses Euphorische kann glaube recht erdrückend sein.

Ich freu mich auch schonwieder total auf morgen..

