Ick weiß ja nicht wie es bei euch aussieht…

Ich bin nen Spielkind. Ick bring Zombies um, fahre Rennen, besiege mit Deutschland die Italiener beim Fussball 15:0 und klicke mich durch Onlinewelten.

Also wer ne Xbox360 hat ( Gamertag: Ickedette … wer hätte das gedacht ) … oder sich an meiner Seite mal ne Runde mit dem Bösen anlegen will.
Welche Games ich zocke könnt ihr euch ja dann ansehen.

Aktuell zock ich noch 2 Browsergames. Ich weiß das sind Zeitfresser. Deswegen hab ick mir was rausgesucht, was nichts mit Weltraum und Co. zu tun hat. Und „Die Stämme“ hab ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Also schlichtweg Sachen die sich halbwegs mit Schichtarbeit und Zeit die ick sowieso vor der Kiste sitze verbinden lassen.

Die Verdammten ( Nick Ickedette ) und

Shakes und Fidget ( Nick: … na ratet mal 😉 )

Für Unterwegs gibt es ja noch die iPod-Games und falls mich mal die Nostalgie überfällt schlummert hier noch nen Super NES.

Gibt es noch irgendwelche Games, die ihr mir empfehlen könnt? 😉

