Es rückt näher. Jeden Tag und inzwischen mit riesen Schritten.

Man denkt es ist noch ein Jahr hin und dann bekommt man miteinmal solche Nachrichten:
Heute mussten wir angeben, auf welcher Station wir gerne unser Examen machen würden.
Zur Wahl standen 3 Bereiche

> Innere
> Chirurgie
> Psych

Man sollte sich für 2 Bereiche eintragen, da z.B. für Psych pro Klasse nur 4 Plätze zur Verfügung stehen.
Ich habe mich für Psych und Chirurgie mal aufgestellt.

Parallel dazu habe ick heute meine Pläne bekommen wie sich meine nächsten Praxiseinsätze gestalten

4 Wochen Anästhesie
4 Wochen Intermediate Care
4 Wochen Rettungsstelle
4 Wochen Chir. Intensiv

Chapeau!

Irgendwie klingt das geil! Aber ich hab auch nen gewaltigen Respekt davor.

Das wars jetzt nur mal kurz um euch auf dem laufenden zu halten.

Bye

