So.. erste Woche Anästhesie rum. Genial… ein bisschen hiervon und ein bisschen davon… und zack. Schlafen wie die Engelein. 😀
Heute nun Aufwachzimmer. Neues Feld .. kein Plan von nix. Erst recht nicht was diese riesigen Dokubögen angeht wo man erstmal keinen Stich sieht weil dort auch noch alles abgekürzt ist.

Ick hatte aber mal wieder Glück mit der Kollegin – oder liegt das einfach nur an meiner Art? – die zeigte mir kurz was wie geht und ließ mich dann machen. Ging auch nicht anders. Wir haben gerade angefangen, da ging es schon los. Aufwachzimmer fasst 15 Betten bei 13 OPs. Zack. 10 voll! o.O

Ick hab mir so die Füße Wund gelaufen und war so mit den Aufgaben dort beschäftigt, dass ick erst nach 3 Stunden gemerkt habe das sie dort Frauen und Männer so gut es geht teilen. Also Frauen und Männer stehen sich sozusagen gegenüber.

Highlight heute war ein Patient der in seinem Rausch ne Kopfparty gefeiert hat 🙂

Ob er wohl sowas geträumt hat?

Advertisements